[dbs] Defekte Datenbank

ANGEL Harald angel at egston.com
Fre Sep 12 12:53:32 CEST 2003

Sorry dass es ein HTML-Mail ist, aber ich bin über Outlook-Web-Access drin und da schaff ich das nicht umstellen...!
Aber es is echt total wichtig!!!
Ich hab eine Tabelle meiner Datenbank, die is defekt! Wie äussert sich das? Ich hab die Backup-Files von meinem alten Provider bekommen (*.frm, *.MYD und *.MYI) die hab ich übers Filesystem ins mysql/data - verzeichnis meines Apache gespielt. Dann konnt ich mit phpmyAdmin auf die Tabelle zugreiffen!
Wenn ich aber jetzt die Usertabelle die vorher 5090 Einträge hatte (was mir auch phpmyAdmin sagt) exportiere, oder gar nur umbenenne, sind es nur mehr 2200 Einträge!!!
Ich denke, dass irgendwo in der Tabelle ein "böser" Eintrag (möglicherweise irgendein SQL) drin steht der das löscht oder den er nicht exportieren kann! Was ich hab is das 3MB grosse MYD-File... Nur da stehen die Daten unleserlich (zumindest zum teil) drin...
Kennt von euch wer ein Tool, womit ich dieses Format zB in ein CSV-File umwandeln kann???

Danke für Hilfen!!!
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive