Re: Zeilen VS. Tables
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zeilen VS. Tables

Ich habe im mySQL-Handbuch gelesen, mehr als 3(?) gejointe Tables sollte
man nicht verwenden, das würde die Performance runterdrosseln. Wo das
genau stand, weiss ich aber nich mehr genau.

Wie joint man Tables eigentlich "richtig", ich habe nur 3 Tables mit
jew. einer Primary Key Spalte und joine diese dann in der SELECT
Abfrage. Gitbs da noch andere Möglichkeiten?

Und, welche Spalten sollte man zwecks schnelleren SELECT Ergebnissen indexen?

Danke schoma,
/nick

nick sutterer     	    icq# 23501000
cb&h                    fraqman_(at)_gmx.net
the computer helps us solving problems
which we wouldn't have without it.