phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Re: unsubscribe
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: unsubscribe



Hallo,
weiß nicht gernau, ob ein gewisser Lars Schulz, dessen Namen ich bis jetzt auch noch nicht in der Mailing-List aufgefallen ist, mich mit <unidentified subject - unsubscribe> meint. However, stimmt auf jeden Fall, daß ich mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet habe, obwohl ich jetzt wohl schon 2 Monate bei der Mailingliste dabei bin.
Das Schweigen hat ganz einfach den Grund, daß ich bis jetzt noch nicht mit mysql arbeite, dies aber in absehbarer Zeit tun werde. Im Moment entwickeln wir gerade ein Hard-/Software-Inventarisierungs-Programm mit Browser-Oberfläche und MS SQL-Server 7.0-Backend. Sobald wir damit fertig sind werden wir auch noch ein mysql-backend dazu entwickeln. Damit ich nicht ganz so blöd dasteh wenn ich damit anfang schau ich im Moment sozusagen ein bißchen über den Zaun, ohne daß ich bereits konkrete eigene Fragen hätte, die kommen schon noch früh genug auf :-).
 
Ilan
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Lars Schulz <LSS_(at)_uumail.de>
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Samstag, 5. Juni 1999 10:02
Betreff: unsubscribe

 

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive