Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

Ist bewundernswert, wie du mir so schön recht gibst... Dabei hab ich
nicht mal einen richtigen Informatikabschluss... Scheint so, als würde
man auch ohne solche Zertifikate gute Ideen und Gedanken haben?

Boris Koester wrote:
> Stimmt, ich hab nicht nachgedacht.

Scheint so... Kommt das des öftern vor?

> Wie bei mir, da ich aber ne Menge Mails jeden Tag bekomme, ist mir
> das schon egal -)

Kein Wunder, wenn du alle möglichen Mailinglisten im Filter hast. Mach
dir die Mühe und bestell die einfach ab. Vielleicht werden dann die
Mails auf limes 0 zurückgehen.

> Richtig. Ich hätte gern einen IMAPD Server, aber neee... -)

Was hat das mit IMAP-Server zu tun? Oder hast du das ganze Internet auf
dem Router auf der Gegenseite deiner teuren Telefonleitung? Ich denke,
da gibt es noch einige Router und Verbindungen mehr... Und die haben
absolut nichts damit zu tun, ob du nun einen IMAP-Server zu tun. Wie der
Zusammenhang zwischen Bandbreiten-Verschwendung und IMAP-Server
entstehen könnte. Ich brauche nähere Erklärungen...

> Was meinst Du damit?

So, wie du das erkanntest beim IMAP-Server (nehm ich jetzt mal an). Für
dich hört das Problem der Bandbreite bei deinem Provider wohl auf. Da
beginnt es aber erst! Denn bis dahin bist DU ganz allein für die
Bandbreite zuständig und du beeinträchtigst alleine dich selbst bei der
Übertragung. Aber danach ist das öffentliches Land. Da solltest du dich
zurückhalten, so weit es geht. Und vor allem lerne es schätzen, dass du
diese Leitung kostenlos nutzen darfst!

> Richtig.
> Ja.
> Haha, ich auch nicht!!!!!!! Ich bin war angehender MCSE, aber ich bin
> mehr ein Fan von Linux.
> Ich schreibe gerade ein Buch über Linux und ich werde es der Linux
> Gemeine kostenlos zur Verfügung stellen.

Ist dir bekannt, dass, falls du ein Buch veröffentlichen willst, du es
einem Verlag vekaufen musst? Dann kannst du plötzlich dein eigenes Buch
kaufen! Es gibt dann für dich selbst nicht mal mehr Gratis-Objekte!

Entschuldige meine Vorurteile, aber anhand deiner Mails hier, habe ich
das Gefühl, dass sie es nicht mal wert sind, ins Regal gestellt zu
werden.

> Aaah, interessant. ich studiere noch Wirtschaftsinformatik -)

WI1 oder WI2?
Was machst du NICHT? Und wer bezahlt dir das alles?

> Wenn man es von der Seite betrachtet, hast Du recht.
> Jap, ich war vielleicht ein wenig zu voreilig.

ein wenig......

[much of bullshit cutted] (Lass doch den Shit weg!)

Bei allen anderen Benutzer dieser Mailing-list möchte ich mich
entschuldigen. Ich hoffe, ihr hattet zumindest etwas Unterhaltung im
tristen Informatik-Alltag. Und ich hoffe, dass dies die Downloadzeit
dieser kurzen (5 KB) Plain-Text-Mail wert war.

Mit lieben Grüssen
Johannes Vogel