Re: Programmierer gesucht
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Programmierer gesucht

Ja, Interesse besteht auf jeden Fall !!!
Aber eins vorweg: viel Geld ist nicht da !!!
Hier eine Datenbank-Beschreibung:
Die Datenbank enthält folgende Datenfelder:
Grundlegende Anforderungen an die Datenbank 0190-Tip.de

Kundendaten:

Firmenbezeichnung

Straße, Nr.

PLZ

Ort

Kundennummer (Schlüsselnummer)

Telefon

Fax

email

Ansprechpartner

Telefon

Fax

Mobil

email

Produktdaten:

Produktnummer (Schlüsselnummer)

Beworbene Rufnummer

Paketgröße (In Gruppen z.B. Gruppe 1 bis 50 kb, Gruppe 2 bis 100 kb etc.)

Preisgruppe (entspricht der Paketgrößengruppe)

Auftragsdaten:

Auftragsbeginn (Datum)

Auftragsdauer (Wochen)

Auftragsende (Datum)

Preis (entspricht den Gruppenpreisen, sollte aber manuell zu ändern sein)

Zahlungsweise (Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr)

Auftragsnummer (Schlüsselnummer)

Rechnungsdaten:

Zahlungseingang (in DM)

Datum

Rechnungsnummer (Schlüsselnummer)

Es soll die Seite www.0190-tip.de erstellt werden.

Eine vorläufige Version finden Sie unter www.lchw.de/0190

Weitere Fragen bitte per Mail oder Tel. 0171/8051946

Gruß

Lars Ch. Weber
0       #
   _(at)_   #       Greetings from:
0       #                                  H_(at)_cker.de             or
                                                 Lars_(at)_lchw.de
                   by Lars Ch. Weber