phpMyAdmin & CSV Import
Archiv Mailingliste mysql-de

phpMyAdmin & CSV Import

Hallo,

ich weiß es genau, da steht garantiert ein Baum vor dem Wald.

Ich benutze PHP 3.11 und MySQL unter NT4.
Wenn ich im phpMyAdmin 2.0.2 eine CSV-Datei importieren will kriege ich:
"MySQL meldet: File '\php2' not found (Errcode: 2)"

Hat jemand von euch ne Idee?
Ich bin eigentlich der Meinung, daß ich sämtliche in Frage kommenden
Verzeichnisse nach Inhalt "php2" durchsucht habe, aber irgendwo muß ja wohl
der Pfad angegeben sein.

Bye,
Maz