HILFE .....
Archiv Mailingliste mysql-de

HILFE .....

Ich habe mal gehört, dass es möglich ist mysql tbellen mit statoffice
zu bearbeiten......ist es das nun .... das problem ist, dass ich ein
riesen access file bekommen habe, das ich nun in mysq importiern muss.
wie mach ich dass... ohne alles selber von hand reinzuschreiben:

bitte helft mir...sonst habe ich die nächsten tage nicht´s zu tun als
eintrage zu schreiben.

dex