Re: Danke für das MySQL Handbuch!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Danke für das MySQL Handbuch!

> Was spricht ansonsten gegen eine Refinanzierung über Bannerwerbung? Ich
> glaube da hätte niemand ein Problem mit.
> <Theorie on>
> Deine durchschnittliche mySQL-Handbuch-Seite ist ca. 53 KB groß, 6 Gig
> machen etwa 110.000 Seitenabrufe pro Tag. Deine "Leser" sind als
Zielgruppe
> für die IT-Branche ziemlich interessant, die Streuverluste wohl gering,
> Bannerpreise von 50 DM pro TKP sollten kein Problem sein. Das hätte Dir
> dann gestern - vorausgesetzt Du wirst die Bannerflächen alle los - 5500
> Märker eingebracht. Da sollten 6 Gig Trafiic für rund 500 Mark kein
Problem
> sein.....
> <Theorie off>

Theorie - glaubst Du den Spinnern, wie z.B. TOMORROW und den vielen
Phantasten, die glauben, die könnten diese Preise tatsächlich durchdrücken ?
Ich habe festgestellt, daß plötzlich alle wieder auf den Boden der Tatsachen
zurückkommen und Internet als das betrachten, was es ist: Einfach nur ein
großes Netzwerk, wo man möglichst kostenlos alles findet, was man sich
wünscht .... und das kostenlos ....(so zumindest die Erwartungen vieler -
darunter auch mir )

Gru/3, Guido