Re: MyODBC und Win-eNTe
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MyODBC und Win-eNTe

Hallo!

> Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

Vielleicht nur eine blöde Vermutung:

MyODBC installiert eine DLL (ich glaub CTL32.dll oder so)
die speziell für NT oder 95 designt ist.
Auf meinem 98er hat es zb die NT Version installiert
(ich glaub obwohl ich die W95 Installation gestartet hab)
worauf ich jedesmal eine Fehlermeldung bekommen hab.
Das Ding hat aber trotzdem funktioniert.

Vielleicht hats bei Dir die W95 DLL istalliert und NT
warnt nicht sondern wird einfach langsamer.
Du könntest versuchen diese DLL händisch
zu ändern. Näheres steht im Readme von MyODBC

;)georg