Re: SPAM?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SPAM?

On Sun, Sep 26, 1999 at 08:35:13PM +0100, Timo Maier wrote:
> Hi Mark!

> Hier auch.

Ehm, Leute, ich weiss ja nicht inwiefern euch allen das Konzept einer
Mailingliste vertraut ist. Aber normalerweise ist es so das eine Mail
an die Listenadresse an alle Teilnehmer der Liste verteilt wird. Demzufolge
gehe ich davon aus das auch ca. 400 Leute diesen Muell bekommen haben, aber
um sicher zu gehen kann sich ja jetzt jeder nochmal extra melden und allen
mitteilen das er auch gespamt wurde *kopfschuettel*

  Tom

PS: das einzige worueber ich mich jetzt noch wundere ist das noch keiner
die gesamte Spammail gequotet an die Liste zurueckgeschickt hat... aber naja,
noch ist ja Wochenende und viele kommen erst am Montag zurueck.

PPS: NEIN, DAS WAR JETZT KEINE AUFFORDERUNG DIES ZU TUN!