Danke; Perl ? (war: da fällt mir noch was ein)
Archiv Mailingliste mysql-de

Danke; Perl ? (war: da fällt mir noch was ein)

Hallo und danke der Liste,

Ich werd also erst mal nur den Titel der Page in die db übernehmen.
BTW <offtopic=on> Perl... hab ich noch nie probiert. Ich bin froh über jedes
bash script, das läuft; begreife manche makefile nicht;  mysql kann ich nur
soweit bedienen wie es schon {HYPERLINK "mailto:stepken_(at)_little-idiot.de"}stepken_(at)_little-idiot.de in seinem MySQL
Datenbankhandbuch beschreibt. Gibt es eine Anleitung zu Perl in dt. die
ähnlich gut/leicht ist ? Ein Buch ? </offtopic>

Und tschüss

Messi

Me_myself_and_I are open for nearly
everything