Re: Performance Probleme
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance Probleme

>"Mein Auto fährt nicht gut. Weiß da jemand einen Tip?"

>Wenn Du uns jetzt noch mitteilst, bei was eigentlich Du in Schwierigkeiten
>kommst, wissen wir sogar, ob Du 10 oder 10.000 Datensätze verwaltest,
>welche Abfragen Du machst usw. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.
Wie ich in meinem vorherigen Posting schon geschrieben hatte denke ich das
es
irgendwie mit dem Verbindungs aufbaubeim Internet Explorer zusammenhaengt.
(Dass er eben immer sagt ich haette keine Verbindung zum Internet und dann
macht ers
eben doch)
Ich hab vorhin mal ne Internet Verbindung aufgebaut und dann die lokale DB
auf meinem
Comp angesprochen.Und dann kam das für mich unerklärliche.Jetzt waren die
Zugriffe etwa
um das 10-15 Fache schneller... Wie haengen also DB Zugriffe meines
Webservers
mit ner aktiven Internet Verbindung zusammen obwohl die DB lokal installiert
ist ???
Ich habe übrigens grade mal 2 Tabellen in meiner DB mit insgesamt 1000
Datensätzen.
Die gleiche DB unter Linux ist sehr schnell.(Genauso schnell wie wenn ich
unter Windows
ins Internet eingehe und die Zugriffe dann machne)
(Perl Zugriffe via lokalem Webserver auf meinem Comp)
Kann mir das vielleicht jemand erklären ?

        Cu - Manuel