In Dateien schreiben bei Puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

In Dateien schreiben bei Puretec

Hi, Liste,

ich nutze ein Premium-Account mit PHP und MySQL bei Puretec.

Jetzt wollte ich mit phpMyAdmin eine Tabelle in eine Datei schreiben.
"select * from tablename into outfile 'datei.txt'
Als Fehlermeldung kommt zurück, daß die Datei nicht geschrieben/erzeugt
werden kann.
Auf meinem lokalen win98 Rechner funktioniert es...

Frage:
Wie kann ich bei Puretec
a) einzelne Tabellen
b) die ganze Datenbank
in Dateien schreiben? Was muss ich dabei beachten? (Pfadangabe)
Ich habe auch schon gehört, dass es Restriktionen bei Puretec gibt.

InterNet-te Grüße aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans