Re: Auto_increment-Felder editierbar ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Matthias Urlichs schrieb:

> Dann nimm die UPDATE-Berechtigung für dieses Feld weg, wenn du Angst hast,
> daß dir irgendein wildgewordener Client die Nummern ändert.  ;-)

Kannst du mir dann noch einen Tipp geben, wie man einzelnen Feldern
oder auch einzelnen Tabellen solche evtl. auch benutzergebundenen
Rechte zuteilt.
Aus meiner eher sparsamen Anleitung kann ich das leider nur
datenbankweise
mit Hilfe der db-Tabelle erledigen.

Vielen Dank !

--
Gruß
Dieter Spieß

eMail: mailto:Dieter.Spiess_(at)_t-online.de
 HOME: http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess