Re: Problem mit einem Formular
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit einem Formular

Hallo Christof,
wieso definierst Du nicht einfach ein <input type=hidden name= Mode
value=""> in Deinem Formular?
in Einem Javascript kannst Du dann den Wert des Feldes setzten, bevor
das Formular losgeschickt wird, z.b.
document.anzeigen.mode.value=variable;
Gruß, Rüdiger

--
I N T E R M E D I A T E GmbH&Co.
System- und Beratungshaus fuer eBusiness

Durlacher Allee 95              t +49 (0)721.98644-50
76137 Karlsruhe                 f +49 (0)721.98644-99
http://www.intermediate.de

PS: Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2000 in Hannover (24.02. bis
01.03.2000)! Halle 2, Stand D28 Demopunkt A71 (IBM Partnerstand).