From: Dieter.Spiess <Dieter.Spiess_(at)_t-online.de>
To: MySQL, Datenbank <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Sunday, April 02, 2000 10:15 AM
Subject: Deutsches Datum-Format ?

Kann man MySQL anweisen, das deutsche Datum-Format in einem
date-Feld zu akzeptieren (time ebenso)?
Die BDE wandelt es ja automatisch um, jedoch bei eigenen
SQL-Befehlen wäre eine Handhabung einfacher.

--
Gruß
Dieter Spieß

eMail: mailto:Dieter.Spiess_(at)_t-online.de
 HOME: http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess