Re: SQL/Access an Guido und Markus
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SQL/Access an Guido und Markus

Tach auch

also das Tool ist fertig, und hat mit sicherheit noch so seine Bugs,
aber interessant sollte es schon sein, wenn man zB keine Externen
zugang per ODBC haben sollte.

habe es mit  11000 Zeilen getestet,
derzeit funktinieren lieder noch nicht  "KEY", jedoch
PRIMARY KEY , und natürlich alles andere, was nicht gerade "annormal" ist

danke für die Blumen ;-)

> 2. an Markus Bellenberg
> Ich will ja nicht schleimen, aber solche Leute imponieren mir. Bei
> mir dauert es wohl noch eine Weile bis ich zu einem Problem selbst-
> ständig eine Lösung finden kann. Vielen Dank.

email an mich  ( jmb_(at)_WriteMe.com)
und ich sende es dir / euch gerne Zu - will nur nicht die Liste vollmüllen !

Markus
--
Mit freundlichen Grüßen - best regards
Markus Bellenberg

Area.de InternetServices - Sieben Bellenberg GbR  Aachen
Tel.:+49 (0)241/8941-987   Fax:-346    http://www.area.de