Re: SQL-Browser 1.1 und mySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SQL-Browser 1.1 und mySQL

On Tue, 4 Jul 2000, Johannes Vogel wrote:

Guten Abend, Johannes!

> Hier in der Liste wird meist phpMyAdmin empfohlen. Ich selbst habe keine
> Erfahrung damit, jedoch sollte dir damit - wie ich die Oberfläche kurz
> überschaut habe, geholfen sein.
>
> Die obengenannten Kriterien würde phpMyAdmin sicher erfüllen. Jedoch
> müsste PHP und ein Webserver auf Linux installiert sein.

Eben das wird der springende Punkt sein: Zur Eingabe der Daten soll ein
kleines Win-Programm verhelfen, ich selber frage dann ohnehin die Daten
mit einem kurzen mySQL-Statement in einem entsprechenden Script ab. Dazu
schien mir der SQL-Browser unter Win gut geeignet.

Ich habe mittlerweile den Autor angeschrieben. Es versteht sich von
selber, dass ich bei entsprechender Loesung diese hier in die Liste
poste.

Danke fuer Ueberlegungen!

Gruss

Peter Blancke