AW: dbtransfer win->linux
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: dbtransfer win->linux

Das direkte kopieren der Dateien funktioniert leider nicht, da mysql dann
anschließend mit dem Dateiformat wohl nicht mehr zurechtkommt.

sollte eigentlich schon gehen (???)

Ein .sql dump hab' ich schon, scheitere aber daran, dieses auf der linux
seite einzuspielen.

ich glaub da war doch was mit einer 2MB load data infile beschränkung

Was ist der beste weg?

in kleinere Teile <2MB zerschneiden und so einfügen denn ich glaub da war
doch was mit einer 2MB load data infile beschränkung

alex