Re: AW: Wert von count(*) in einer Bedingung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Wert von count(*) in einer Bedingung

liebe freunde,

zu johannes´ problem kann ich ein funktionierendes analogbeispiel beitragen:

$anfrage = "select PREIS, SATZ, MODELL from Auto where STATUS = '9'  having
PREIS = min(PREIS)";

das funktioniert.
Spasseshalber hab´ich gerade probiert, das gleiche mit max(PREIS) zu machen,
: und das funktioniert nicht ??

Vielleicht weiß da ja jemand mehr?

gruß aus berlin
peter