OT: Nichtempfangen der mails im Urlaub
Archiv Mailingliste mysql-de

OT: Nichtempfangen der mails im Urlaub

Hallo zusammen,

sorry für die OT-Frage.
In manchen Listen ist es möglich, über ein Webinterface, den Empfamg der
Mails abzuschalten, ohne sich abzumelden (zB während Urlaub, zwecks
Belastung des POP-Accounts).
Gibt es sowas für diese Liste auch, oder muss ich mich abmelden und
danach wieder eintragen (wäre auch nicht _der_ Akt).

Daniel (der sich sehr auf Urlaub freut ;-] )