AW: Zeilenabschluss CSV-Datei
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Zeilenabschluss CSV-Datei

Hallo Stefan,
hatte ein ähnliches Problem. Ich vermute, Excel schreibt keine "sauberen" csv. Excel liest oft noch nicht mal eine csv, die es selbst erstellt hat! Ich würde dir raten die exel-generierte Datei noch durch einen anderen Editor zu jagen(zB ultraEdit) und auf korrekte Feld- und Datensatztrennung zu überprüfen. Exel macht halt nicht csv, sondern MS-csv ;-)