Info. Bitte lesen.
Archiv Mailingliste mysql-de

Info. Bitte lesen.

Hallo Mysqler|innen,

auf grund verschiedener Kritiken und Vorschläge der letzten Wochen, habe
ich ein paar Neuerungen rund um diese Mailingliste und dem Thema MySQL
angestossen. Diese sehen wie folgt aus:

zugehörigen Infoseiten, in kurz das An- und Abmelden beschrieben ist.
Ferner ist dort auch der Link auf die deutsche Doku zu finden (wurde
auch schon des öfteren hier gefragt) :-)). Ich hoffe Guido Stepken hat
dar nichts dagegen.
Weitere Links zum Thema werde ich noch hinzufügen; wenn jemand noch ein
paar gute URLs auf Lager hat -> Mail.
Ansonsten möchte ich, was auch schon beinahe ein FAQ hier ist, eine
Übersicht von Providern zusammenstellen, welche MySQL-Unterstützung
bitten. Auch hierzu gibt es eine entsprechende Seite u.o. URL - leider
derzeit noch leer. Also, alle Provider hier bitte Info zu euerem Angebot
abgeben. Wenn jemand mit einem Provider unzufrieden ist, dann kann er
diese ebenfalls dort veröffentlichen - somit haben wir auch gleich ein
kleines Bewertungssystem hierzu...
Ansonsten muss mensch auch etwas für den Aufschwung tun (GreenCard ?)
und deshalb gibt es auch eine Seite mit Jobangeboten und Gesuchen -
derzeit auch noch leer.
Und für Leute, die sich bereit erklären, direkten Support zu bieten,
gibt es die Supporter-Seite, wo diese ihre Angebote und
Themenschwerpunkte angeben können.
Soweit so gut. Ggf. kommt nochen noch ein paar Beispiele zu Abfragen,
aber auch zur Verwendung mit php, perl, pike etc hinzu - das muss ich
mir allerdings nochmal in Ruhe überlegen - jetzt ist erst mal Wochenende
und es soll auch noch die Sonne scheinent ...wo ist mein Grill ?

Ansonsten gilt: Vorschläge, Anregungen und Meinungen bitte in der Liste
- Inhalte zu den einzelnen Themen direkt per Mail an die Adresse die Ihr
auf der Info-Seite findet.

Gruß, Dirk

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql