MySQL auf Windows (Probleme??)
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL auf Windows (Probleme??)

Hallo,

dies ist meine erste mail in dieser Liste und ich hoffe ich veraergere nicht
gleich alle.
Ich bin in der Verlegenheit, MySQL und PHP unter NT installieren zu muessen und
wollte restmal fragen, ob es da irgendwelche Fallstricke gibt, die es zu
beachten gibt und was die beste Informationsquelle fuer weiter Nachforschungen
ist? Und dann habe ich da noch eine Meinungsumfrage, die warscheinlich nicht
hierhingehoert aber trotzdem.
Was ist der beste Webserver mit php4 unter Windows?

Danke schon mal im voraus!

   Georg Steffers

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql