Re: Access als Frontend fuer mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Christian Dassow wrote:

> Was ich nicht kann, ist die Tabelle mit Daten fuellen oder die Daten
> anzeigen auf dem Datenblatt. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung
> von myodbc bezueglich des SQL-Statements.

Was für eine Fehlermeldung ? Was für ein OS? Läuft Mysql lokal
oder auf einem Server? Ist das Linux?
Hellseherische Fähigkeiten hat IMHO keiner in dieser Liste.
Also etwas genauer bitte.

Hast Du genügen Rechte um in die DB schreiben zu dürfen ?

> Ausserdem suche ich verzweifelt ein Tool zum konvertieren
> (access2mysql). Weiss jemand, wo ich sowas finde ?

CSV Export und dann Import. Was anderes gibts IMHO noch nicht.

--
Gunther Grelczak, Elektronik - Multimedia und Internet
Deutsches Museum * Museumsinsel 1 * D-80538 München