SELECT- Befehl für Zeile?
Archiv Mailingliste mysql-de

SELECT- Befehl für Zeile?

Ich habe ein Wortwiedererkennungstest, in dem den Probanden 300 Wörter
präsentiert werden, bei denen sie entscheiden müssen, ob diese schon
gezeigt wurden oder nicht. Zur Auswertung habe ich mir folgende Tabelle
ausgedacht:

ID   Name  Wort1   Wort2   ... Wort300

1     AK    ja     nein    ... ja
2     RG    nein    ja     ... nein

Ich bräuchte ein SELECT, der mir alle ja und alle neins einer Zeile
ausspuckt, habe jedoch für diese Funktion noch keinen Hinweis im Manual
gefunden.

Bestimmt ist die Antwort bitter trivial, aber dafür werde ich in einem
Jahr selber grosszügig Newbie- Fragen beantworten,

Gruss

Arthur