MySQL Daten von Linux auf Windows transferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL Daten von Linux auf Windows transferieren

Hallo Leute

Ich habe in Problem mit einer Datenbank welche ich von MySQL 3.22.32 auf
ein Windows 2000 System kopiert habe und dort unter MySQL 3.23.28-gamma
benutzten möchte.

Der Zugriff auf die Datgenbank und Relationen funktioniert, aber leider
gibt mir jedes select einfach nicht zurück.

Wenn ich dann mit isamchk die Datenbank überprüfe erhalte ich folgende
Fehlemeldung:

C:\Programme\mysql\bin>isamchk ../data/freunde/board
Checking ISAM file: ../data/freunde/board
Data records:     112   Deleted blocks:       0
- check file-size
- check delete-chain
- check index reference
isamchk: error: Wrong pageinfo at page: 1024
- check record links
isamchk: error: Found wrong record at 0

Versuche ich nun diese Datenbank mit -r/-o zu reparieren, so wird zwar alles
repariert aber die Daten sind dann auch futsch.

C:\Programme\mysql\bin>isamchk -r ../data/freunde/board
- recovering ISAM-table '..\data\freunde\board.ISM'
Data records: 112
Wrong bytesec:   4-219-  4 at          0; Skipped
Data records: 0

Weiss jemand was ich machen muss, damit der Datentransfer fuktioniert.

Mit freundlichen Grüssen
und bestem Dank

Reto