Re: Felder verschiedener Tabellen in eine Tabelle
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Felder verschiedener Tabellen in eine Tabelle

 Sorry es muss heissen :

INSERT INTO haupttabelle(zielfeld_wert1, ..) SELECT wert1, ... FROM
importtabelle ..

Die PK spalte darf nicht mit angeben werden da es sonst bei gleichen PK
einen insert fehler gibt