RE: Niveau dieser Liste
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Niveau dieser Liste

Arash Yalpani schrieb:

> Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Regeln sind wichtig und sollten
> eingehalten werden. Aber ich rege mich nicht darüber auf, wenn jemand sie
> versehentlich oder aus unwissen bricht. Im schlimmsten Fall - die Person
> ändert ihr Verhalten nicht - schüttel ich kurz den Kopf und arbeite
weiter.
> Das Thema hier in der Liste extra anzusprechen finde ich übertrieben.

Genau dieser Meinung bin ich auch, den irgendwann muss doch jeder mal
anfangen. Oder nicht. Nicht jeder studiert vorher diverse Internetseiten wie
learn.to/quote oder so!! Woher sollte man den das wissen

Irgendwann ist immer das erste mal oder hast du erstmal Bücher oder diverse
Seiten gelesen was zu einer guten Netiquette gehört. Dich hat doch bestimmt
irgendwann jemand mal darauf hingewiesen oder den Mail wurde einfach nicht
beachtet und das findest du wohl bestimmt auch nicht toll, denn eigentlich
weiss man ja gar nicht was man falsch gemacht hat. Und lernen kann es ja
jeder.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung von Arash Yalpani er hat es auf den Punkt
gebracht und auf DELETE taste ist doch wirklich schnell gedrückt. Also das
man das nicht falsch versteht aber ein bisschen Toleranz währe machmal nicht
schlecht, und wie bereits gesagt weißt man die Person darauf hin. win es
meistens auch beachtet.

Schöne gute Nacht noch und ein schönes Wochende allen

Erik Vetters