AW: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!

Aloha,

Liste,
darüber, das ist richtig.

Ihr werdet euch nicht an die Emailadressen  neuer35_(at)_datablocks.net,
a0425083_(at)_addcom.de wenden. Schon gar nicht unaufgefordet mysqld(.exe)
oder netscape(.exe) oder sonstiges dahinsenden.

Ihr werdet auch nicht auf die Idee kommen, dieses Script mit dem Parameter
504 für die Melodien oder dem Parameter 96 für die Logos aufzurufen,
um eine Liste mit den je 96 möglichen URLS für den Download herauszubekommen
(wenn ich keinen Fehler gemacht habe - ich habs nur kurz gecodet, nachdem
ich mir
den JS Code in der Seite angesehn habe :-)

#!/usr/bin/perl
$i=0;
for ( $a=1; $a <=9; $a++) {
  for ( $b=1; $b <=9; $b++) {
    for ( $c=1; $c <=9; $c++) {
      for ( $d=1; $d <=9; $d++) {
        if ( ($a*$b*$c*$d) == $ARGV[0] ) {
           print "http://neuer35.datablocks.net/".$a.$b.$c.$d.".htm\n";
           $i++;
        }
      }
    }
  }
}
print "Anzahl moegliche Codes: $i \n";

Nein, das solltet ihr NICHT ausprobieren, das Hacken einer Webseite ist doch
nicht erlaubt,
werte Mitleser.

Also, bleibt brav und beschwert euch bei SPAM immer auf der Mailingliste,
aber ärgert nie-
mals den Verursacher ;-)

Viele Grüße, Mathias