kopieren einer tabelle
Archiv Mailingliste mysql-de

kopieren einer tabelle

hallo alle,

habe wohl einen grösseren fehler gemacht. um mein programm weiter ausbauen
zu können, habe ich die dazugehörenden tabellen auf dem webserver einfach in
ein anderes verzeichnis kopiert. dann habe ich die änderungen gemacht und
zum teil daten verändert. als ich mit dem resultat zufrieden war, habe ich
einfach die tabellen zurückkopiert. nun ist das resultat, dass ich auf die
tabelle die ich zuvor verändert hatte keinen zugriff mehr habe, mysql meldet
mir "Got error 134 from table handler".

hat jemand eine ahnung, was ich da machen kann, damit ich es wieder zum
funktionieren bringe.

rené