Re: local läuft es aber auf dem Server nicht !
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: local läuft es aber auf dem Server nicht !

Hallo Michael,

Es ist folgendes:

Ich habe auf meiner 98' er Maschine eine Seite mit diesem SQL korrekt
laufen.
Auf meinem Server ist win 2000 mit der gleichen MySQL Vers. 3.23.30
installiert.
Wenn ich dieses Seite jetzt auf dem Server starte, dann funktioniert der
Counterbefehl nicht und es werden keine Ergebnisse angezeigt. Alle anderen
Seiten funktionieren korrekt. Nur in den Seiten, in denen über JOINs
Tabellen verknüpft sind und diese gecountet werden, werden keine Ergebnisse
angezeigt.

Nun habe ich schon gedacht, es liegt vielleicht an den unterschiedlichen
Systemen. Ich muß auch sagen, dass ich in Mysql auch neu bin und daher keine
Erklärungen dafür habe.

Eine Fehlermeldung erscheint nicht, aber die entsprechenden Daten werden
nicht serviert.

Danke für deine Hilfe

Jörg

Extensions and Basics for Macromedia