Re: WAMP Mysql steigt aus !!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: WAMP Mysql steigt aus !!

Moin Dirk,
>30 - 60 sec. hört sich irgendwie nach einem Timeout an. Wenn passiert
>das ? Wenn Du über den Web-Server auf MySQL zugreifen willst oder direkt
>über den MySQL-Client ?
über den Webserver !!! wenn er hängt komm ich auch über den MySQL-Client
nicht mehr rein :( !!! Woran könnte das liegen ja Timeout daran hab ich auch schon
gedacht aber was für einer ???
ach ja nochwas in der error Datei von MySQL is dan der Eintrag das der User
nicht auf die Db zugreiffen kann !!! kommisch ...
unter LAMP und WAMP mit PHP als CGI und älterer MySQL läuft alles...

Beste Gruesse
Marcel