Antwort: AW: MySQL *KANN* Transaktionen (was: Re: MySQL kann keine Trans
Archiv Mailingliste mysql-de

Antwort: AW: MySQL *KANN* Transaktionen (was: Re: MySQL kann keine Transaktionen ...)

On 12.03.2001 18:57:35 ?iso-8859-1?Q?Yann_S=E9n=E9cheau?= wrote:

> Hallo Alexander!

Hallo Yann!

> Das Thema wuerde mich sehr interessieren - gerade in Hinsicht auf
> Datenbankdesign.
> Weisst Du, wo man darueber lesen kann bzw. kannst Du ein Beispiel dafuer
> angeben?

Ein Beispiel kann ich nicht geben, und selber verwendet habe ich es auch noch
nicht, ich weiß nur, das auf der "richtigen" MySQL Liste (also der Englischen)
etliche Threads mit dem Thema Transaktionen sind.
Ansonsten ist vlt. auch dies für Dich interessant:

     http://www.mysql.com/doc/N/e/News-3.23.x.html
     http://www.mysql.com/doc/C/O/COMMIT.html
     http://www.mysql.com/doc/T/a/Table_types.html