AW: optimierte Konfigurationen, Fussel-Tuning, immer her damit in diesen Thread

AW: optimierte Konfigurationen, Fussel-Tuning, immer her damit in diesen Thread

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 05:45:43 +0200

werden
>  nicht nur..., u.a. sind auch folgende faktoren entscheidend: art des
>  zugriffs (lesend, schriebend), anzahl 'gleichzeitiger zugriffe...

habe ich hier irgendetwas verpasst ? Ist ein Nur-Lesend-Zugriff
auf die DB schneller als Lesen/Schreiben ?

>hth
> grüße
>  friedhelm

Mariano