Schlammschlacht?

A . Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 10:16:15 +0200

am  Mon, dem 30.04.2001, um 9:21:44 +0200 mailte Hans Theo Mislisch folgendes:
> P.S. Das gute ist, dass Andreas K. im Namen seiner Firma scheibt. Wenn das
> noch eine weile so weiter geht, könnte ich dessen Firmenleitung mal über sein

Lieber Hans Theo,

ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, das Thema hier in dieser Form
weiter zu tragen. Wer auf freundliche Hinweise zu grundlegenden Dingen
bei eMails wie dem quoten in einer Art und Weise wie Du reagiert, ist
belehrungsresistent.

Ich habe Dich einmal auf eine Schwäche Deines Mailprogrammes
hingewiesen, die Art und Weise Deiner Reaktion ist unverständlich. Setze
mich in Deinen Filter und gut ist.

Ansonsten werde ich weiterhin Leute auf Fehler hinweisen, es gibt auch
viele, die nicht belehrungsresistent sind.

Und nun laßt uns diese sinnlose Debatte beenden. Fragen, Meinungen und
Hinweise bitte direkt an mich.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas