Upload von DB-DUmp vom PC auf ISP-DB

Werner Stuerenburg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 15:52:24 +0200

Martin Paff schrieb am Montag, 6. August 2001, 15:33:46:

> Hi,
> ich bin neu auf dieser Liste, denke aber, daß es fuer einige spezielle
> MySQL-Fragen besser ist, die hier als in der PHP-ML zu posten.

> Draengenste Frage: ich will meine auf dem PC angelegte DB mit ca. 1ß MB auf
> die DB beim ISP (Speedlink) transferieren. Mache ich es mit einem Dump und
> MySQLAdmin geht das in die Hose, da der Timeout von PHP nach x Sekunden das
> Skript beendet. Per Telnet komme ich nicht auf die Maschine. Der Techniker
> beim ISP meinte, es gaebe Windows-Clients, die meine Probleme loesen wurden.
> [...]

Keine Ahnung. Ich glaube nicht, daß es so geht, denn timeout ist
timeout. Wenn es nur der timeout von php ist: den kann man leicht
ausstellen: im script einfügen

set_time_limit(0);

Ich fürchte aber, daß der ISP ein timeout erzwingt.

Dann würde ich einen loop machen: du merkst dir, wie weit du
gekommen bist, schiebst ein paar Datensätze hoch, steigst aus und
rufst dieselbe Seite wieder auf, bis du fertig bist. Nicht
vergessen, den Zähler anzuzeigen, damit du den Fortschritt
verfolgen kannst. Die Methode kann keiner abwürgen.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de