Fehler in Query ?

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 05 Jul 2001 17:01:18 +0200

Hallo,

at Thursday 05.07.2001 (16:21 +0200), Jens Peter Möller wrote:
>Das ist eine reines PHP Problem.

Das glaub ich mittlerweile auch. Alle Tipps haben nix gebracht. Ich erhielt
immer die selbe Warnmeldung. Ich habe jetzt einen anderen Weg gefunden.
Denn der Hammer ist ja, das es in einem anderen Script funktioniert.  ?!?!?
Dieses Script läuft auf dem selben Server im selben Verzeichnis und nutzt
die selbe Datenbank.  Und bevor ich ein Magengeschwür bekomme oder den
Rechner aus dem Fenster werfe gehe ich lieber einen anderen Weg.

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077 - 0