DATUMS Problem

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 22:54:42 +0200 (CEST)

On 13-Jul-2001 Alexander Gessner wrote:

> Danke für den Hinweis, kannst du mir ein Buch empfehlen zu diesen Manual ??
> Ich hasse es am Bildschirm zu lesen.

Programmieren machst du aber schon am Schirm? *g*

Ausdrucken, sind nur rund 600 Seiten oder so, mit psnup kann man es gut
runterverkleiern, oder aber das Buch von Paul Dubois, Titel MySQL

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.