ACCESS-mysql-odbc

Ulrich Seppi mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 15:21:03 +0200

Hallo,
habe folgendes problem:
ich habe eine kleine testdb auf einem linuxrechner untern mysql
3.22.32.
ich versuche nun über ODBC (MyODBC 2.5) diese tabelle mit
access zu verbinden. eigentlich scheint alles gut zu gehen und die
tabelle scheint auch auf, aber wenn ich sie öffnen möchte oder eine
abfrage starte erhalte ich den fehler: ODBC: Es können nicht alle
Datensätze gesperrt werden. Fehler: 3254
wenn ich die tabelle importiere dann funktioniert alles, nur nicht
wenn ich sie in verbindung zum mysqlserver steht. kann mir jeman
d helfen? ich wäre sehr dankbar!!

Uli Seppi
Ulrich Seppi
Azienda Servizi Sociali di Bolzano