mysql und Approach

Andreas Rathgeber mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 06 Jun 2001 22:09:52 +0200

> DBT Klier schrieb:
>
> Hi du,

Hallo Bernd,

Meinst Du mich?

> hab das selbe Problem mit der Anbindung, hast du
> inzwischen schon eine Lösung dafür gefunden ?

Ich hatte zwar nach meiner geposteten Frage noch etwas mit
Approach und Mysql experimentiert, eine Lösung habe ich aber
nicht gefunden.
Um es doch noch hinzubekommen, fehlt mir die Erfahrung
herauszufinden an welcher Stelle (MyODBC, Approach oder
MySQL) die korrekte Übertragung der Memo-Felder scheitert.

> wen ja könntest du mir diese per e-mail an
> bernd_(at)_wg-nuernberg.de schicken?

Ich mache es lieber über die Liste.

Gruß
	Andreas

P.S.
Auf meinen im März gestarteten Thread hatte ich keine Lust
zu antworten, weil mir ein einmaliges "!" als schreien
interpretiert wurde.