Ablage von Bilddateien

hannes hernler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 12:44:47 +0200

----- Original Message -----
From: "Patrick Bierans" <pbierans_(at)_lynet.de>
>Prinzipiell:
>Bilder als Dateien ablegen und Pfadangabe relativ zu einem festen Punkt
>in der DB speichern. Die Pfadangabe zu diesem Punkt in einer Konstanten
>speichern.

eigentlich ist das ja nicht sehr geschickt. denn dadurch wird das
betriebssystem als datenbank genutzt. wenn ich 10.000 bilder habe,
nutze ich halte einfach die suchfunktionen des dateisystems.

das soll schneller sein als die datenbank?
dann muss ich mir eine andere datenbank suchen.

hannes hernler
DWS - Delphi Web Script
developing professional web apps
look at http://www.dwscript.com