=?iso-8859-1?Q?Benutzerrechte_f=FCr_das_Einspielen_einer_Datei?=

Benutzerrechte für das Einspielen einer Datei

Jens Wolfgarten mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 11:30:33 +0200

Hallo Liste!

Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzerrechte bei MySQL.

Welche Nutzerrechte muß ich einem User geben, damit er .csv Files
uploaden kann? Ich habe die Standardeinstellungen für User lt. der
üblichen phpmyadmin-Beschreibung angepaßt und habe nun das
Problem, daß kein User außer root Textfiles einlesen kann.

Tabelle User:

Host User Password Select_priv Insert_priv Update_priv Delete_priv
Create_priv Drop_priv Reload_priv Shutdown_priv Process_priv
File_priv Grant_priv References_priv Index_priv Alter_priv

localhost   user   PW   N   N   N   N   N   N   N   N   N   N   N
N   N   N

Tabelle db:

Host Db User Select_priv Insert_priv Update_priv Delete_priv
Create_priv Drop_priv Grant_priv References_priv Index_priv
Alter_priv

localhost   db   user   Y   Y   Y   Y   Y   Y

Was muß ich da evtl. ändern?

Vielen Dank!

J. Wolfgarten