Hilfe

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 9 Jun 2001 17:28:56 +0200

am  Sat, dem 09.06.2001, um 16:05:17 +0200 mailte Julian Kipfmüller folgendes:
> Wie kann ich mich aus dieser mailing list streichen lassen?
> mit unsubscribe hat es irgendwie nicht geklappt.

indem Du Deinen Deutschlehrer bittest, das vorzulesen, was unter jedem
Beitrag hier erscheint. Anschließend bittest Du ihn, diese Seite im
Internet zu besuchen und auch das Dir vorlesen zu lassen. Selber lesen
kannst Du ja offensichtlich nicht.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert