Der Wahnsinn geht weiter!

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 10 Jun 2001 10:15:03 +0200

At 07:47 10.06.01 +0200, Andreas Kretschmer wrote:
>am  Sat, dem 09.06.2001, um 23:11:12 +0200 mailte Nils Meyer folgendes:

>das ist traurig, finde ich. Nicht eingeschriebene Leute sollten keine
>Chance dazu haben.

zumindest mal. Dann sind natürlich noch so Tools oder patches innvoll, die
einen Vergleich mit Abuselisten durchführen oder prüfen, ob die
Absenderadresse überhaupt zu einer gültigen Domäne gehört.

Einiges ist auf der Qmailhomepage (http://www.qmail.org) zu finden.

Gruss
Ruprecht Helms