grant =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= outfile ist doch file, oder?

grant für outfile ist doch file, oder?

Thomas Bach mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 15:51:52 +0200

At 15:38 11/06/01 +0100, you wrote:

>"mysql.sock"? Gibt es nur bei Win32, oder? Ich habe *IX.

hab Suse7.1, dort ist sie in "/var/lib/mysql/" und eben dieser ordner mysql
hatte falsche ausführungsberechtigungen ....

>Wenn es Probleme bei den Rechten des Filesystems geben würde, so glaube
>ich, daß die Fehlermeldungen anders wären.

nojo, das ist dann eben auch der grund, weshalb ich dachte, dass könnte die
lösung sein ... kann mich nicht an genaue error-codes erinnern, nur daran,
dass ich mich schlussendlich eben so vera.scht fühlte, weil ich die ganze
zeit die rechte von mysql herumschubste und es nie funktionierte ... ausser
von der shell als root

Gruss
Thomas