Guten Morgen!

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 10:53:31 +0200 (MEST)

Es geht mir eigentlich nur darum,welchen Treiber ich in VB einrichten muss,
sodass ich auf die Mysql Datenbank zugreifen kann um die Insert Befehle
abzuschicken(Auf einen Server, der im SchulNetz steht!)

mfg
Flroenz