Guten Morgen!

Andy - Kim Möller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 11:00:57 +0200

Frag ma den Admin der MySQL - Datenbank, ob er einen ODBC  laufen hat. Wenn ja,
dann den ODBC - Treiber von www.mysql.com runterladen, ansonsten seit ihr
meines erachtens mit VB in den Ar... gekniffen.

--
Andy - Kim Möller
Leiter Lastminute / Pauschal - Deutschland ypsilon.net AG

Tel.: (06109) - 50 50
FAX : (06109) - 50 525
eMail : amoeller_(at)_infosys.de