Guten Morgen!

Norbert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 12:17:02 +0200

Hi

> Es geht mir eigentlich nur darum,welchen Treiber ich in VB
> einrichten muss, so dass ich auf die Mysql Datenbank zugreifen
> kann um die Insert Befehle abzuschicken
> (Auf einen Server, der im SchulNetz steht!)
oops,
solltest Du DEN finden, bin ich sehr interessiert!

Und solange Du ihn nicht findest, mach es  wie ich:
Datenbank-File auf den Server kopieren und mit PHP updaten.
PHP hat eine MySQL-Schnittstelle und dBase-Schnittstelle.

Uebrigens, mit PHP kann man auch Shellscripte bauen...

m.b.G. Norbert (on tour)
www.uris.de   0177-2363368
e.o.m.