=?iso-8859-1?Q?MySQL_&_Access:_Datensatz_nach_einf=FCgen_als_gel=F6scht_?= =?iso-8859-1?Q?gekennzeichnet?=

MySQL & Access: Datensatz nach einfügen als gelöscht gekennzeichnet

Hans-Joachim Mueller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 23:10:29 +0200

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Access 2000-Frontend:
Wenn ich in einem Unterformular einen Datensatz einfüge wird nach dem
Verlassen der betreffenden Zeile dieser Datensatz als gelöscht
gekennzeichnet, ist es jeoch nicht (ein update der Formlardaten zeigt
alle Datensätze korrekt an).
Ich habe im Archiv so einiges gefunden, aber keine konkreten Lösungen
entdeckt. Gibt es schon welche?

Hajo
--
"If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
..... Oh, wait a minute, he already does."